Informationen für Unternehmen, Händler und Wiederverkäufer

Firmen und Gewerbetreibende

Nicht nur private Kunden, sondern auch Unternehmen und Gewerbetreibende profitieren von unserem breiten Sortiment an LED-Lampen und Leuchten. Zu unserem Kundestamm zählen auch Lichtplaner, Hotels, Einzelhandel, Restaurants, Industrie, Städte und Gemeinden usw. 

Schon bei der ersten Bestellung ist die Bezahlung per Rechnung möglich (Eingabe der gültigen deutschen Ust-ID ist erforderlich). Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt in einem Betrag. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, nach Bonität des Kunden eine Anzahlung, Vorkasse oder Nachnahmesendung zu verlangen.

Für die öffentlichen Einrichtungen, Gemeinden etc. muss erst die Freischaltung erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.


Wiederverkäufer

Als registrierter Wiederverkäufer können Sie zu Großhandelspreisen bei uns einkaufen.

Profitieren Sie von unserer großen Produktpalette sowie den schnellen Reaktionszeiten.

Um Sie als Wiederverkäufer zu registrieren, benötigen wir folgende Unterlagen:

- Gewerbenachweis / Handelsregisterauszug
- Ihre Umsatzsteuer ID
- einen Nachweis das Sie aktuell gewerblich tätig sind

Bitte senden Sie uns diese Unterlagen per Telefax an +49 7245 8048005 oder per eMail an info@led-centrum.de

Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft und Sie ggfl. freigeschaltet haben, können Sie die für Sie gültigen Resellerpreise in unserem Shop einsehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.