Integrierter Bewegungsmelder
Der Bewegungsmelder ist bereits im Flutlichtstrahler integriert. Erkennt der Sensor eine Bewegung, kann die Beleuchtung automatisch aktiviert werden. Dadurch eignet sich der Strahler besonders für Bereiche, in denen Licht nur bei tatsächlicher Nutzung benötigt wird.
Lichtsensor für automatische Steuerung
Zusätzlich zum Bewegungsmelder verfügt der Fluter über einen Lichtsensor. Die Umgebungshelligkeit wird dadurch bei der automatischen Beleuchtungssteuerung berücksichtigt.
Keine zusätzliche Sensorleuchte erforderlich
Bewegungsmelder und Lichtsensor sind bereits Bestandteil des Floodlight Star Sensor. Für die grundlegende Sensorfunktion ist daher kein separater Bewegungsmelder notwendig.
3.000 lm bei 22,8W
Der Fluter erzeugt 3.000 lm bei einer maximalen Systemleistung von 22,8W und erreicht damit eine Lichtausbeute von 132 lm/W.
Robuste Ausführung für außen
Das Aluminiumgehäuse, IP65 und IK05 machen den Fluter für zahlreiche Außenanwendungen geeignet. Die 100° symmetrische Lichtverteilung sorgt dabei für eine breite Flächenausleuchtung.
Wichtig: Nicht dimmbar
Der Radium LED Floodlight Star Sensor ist nicht dimmbar. Auch Lichtstrom und Farbtemperatur sind nicht einstellbar.