LED Schreibtischleuchten: Der Durchblick für Zuhause

Schreibtischlampen
Zeige 1 bis 33 (von insgesamt 33 Artikeln)

LED Schreibtischleuchten: Große Auswahl

Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl an Schreibtischeuchten, die nicht nur funktional sind, sondern auch dekorativ, um den Arbeitsplatz zu verschönern. Manche Schreibtischleuchten verfügen über Zusatzfunktionen, wie Bluetooth zum Beispiel Lautsprecher.

LED Schreibtischleuchten: Augenschonend

Aber auch die Augen danken es Ihnen, wenn Sie mit einer Schreitischleuchten arbeiten, die technisch auf dem neuesten Stand ist. Neuere moderne LED-Schreibtischlampen haben grundsätzlich eine höhere Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Leselampen bzw. Schreibtischlampen. Dadurch ist ein ermüdungsfreies Arbeiten am Schreibtisch daheim oder ausserhaus in der Firma möglich.

LED Schreibtischleuchten: Funktion und Ästhetik

Bei aller Funktionalität sollte auch die Ästhetik nicht vor der Tür bleiben. Mittlerweile haben zahlreiche Hersteller attraktive Design-Schreibtischleuchten - und das nahezu für jeden Einrichtungsstil.

LED Schreibtischleuchten: Angenehme Arbeitsplatzbeleuchtung im Homeoffice

Bei denjenigen, die einen Homeoffice Arbeitsplatz haben oder bei Selbständigen, bei denen die eigene Firma im eigenen Wohnhaus untergebracht ist, können ein angenehmeres Arbeiten schon durch eine arbeitsplatzgerechte Schreibtischleuchte erreichen.

Die Arbeit im Homeoffice wird zunehmend beliebter. Doch Homeoffice bedeutet mehr als das Laptop auf dem Küchentisch, ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder ergonomischer Bürostuhl mit allerlei Rädchen und Hebeln. Neben den ergonomischen Voraussetzungen, die erfüllt sein sollten, spielt die Arbeitsplatzbeleuchtung eine wichtige Rolle, wenn die Arbeit konzentriert und effizient vonstatten gehen soll.

Leider wird das Thema Licht immer wieder vernachlässigt, obwohl jeder weiß, wie schnell die Konzentration nachläßt, wenn die Augen ermüden Die wichtigste Lichtquelle im Homeoffice ist ohne Frage die Schreibtischleuchte. Als Lesehilfe sollte sie verstellbar sein, so daß der Schreibtisch optimal ausgeleuchtet ist. Nicht zu vernachlässigen sind die Leuchtmittel. Besonders zu empfehlen sind die LED-Lampen.

Je nach persönlichen vorlieben können neben der Schreibtischleuchte weitere Lichtquellen zum Einsatz kommen, wie etwa Stehlampen oder Deckenstrahler, die für einen indirekten Lichteinfall sorgen und so eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.

Denn auch für das Homeoffice gilt: Je wohler wir uns fühlen, umso leichter geht uns die Arbeit von der Hand.

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
Bitte kontaktieren Sie uns.

Beratung:
Tel. : 07245 / 803439

Herstellergarantie 2 bis 5 Jahre

Der Newsletter liefert Aktionen, Neue Artikel, Angebote, Tipps und Infos.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden.